Link to Heaven

Das sind wir – Julia, Nadine und Melanie am Mikrofon, Thomas an der Gitarre,Timo und Arian an der E-Gitarre, Danny am Schlagzeug, Joshi am E-Piano, Freddy am Bass. Gemeinsam bilden wir die neue Band der Ev. Kichengemeinde Werther. Da Jacobi Projekt aus zeitlichen Gründen nicht mehr so oft beim Jacobi live spielen kann, machte Volker Becker sich dafür stark, dass eine neue Band zustande kam. Er sprach uns darauf an und wir waren sofort alle Feuer und Flamme! Im Januar 2010 ging es dann endlich los! Mit einigen neuen Instrumenten bewaffnet trafen wir uns das erste Mal zu einer gemeinsamen Probe. Wir kannten uns alle von Freizeiten und der Jugenarbeit und verstanden uns auf Anhieb. Bei der Namensfindung waren wir uns auch sofort einig, dass unsere Musik eine „Verbindung zum Himmel“ sein sollte. Damit stand der Name „Link to Heaven“ also schnell fest. Im Februar wurde es dann ernst. Unser erster Auftritt beim Jacobi live im Gemeindehaus stand bevor und wir waren total aufgeregt und natürlich auch gespannt auf die Reaktionen der Gottesdienstbesucher. Doch wir meisterten den Auftritt mit der technischen Unterstützung und vielen wertvollen Tipps von Jacobi Projekt. Es folgte noch ein Auftritt beim Vorstellungsgottesdienst von Pastor Hanke und einem weiteren Auftritt beim Jacobi live im April. Einige weitere Auftritte sind schon in greifbarer Nähe. Weiterhin heißt es somit: Mittwochs weiter fleißig proben und wir hoffen, dass wir euch auch in Zukunft mit unserer Musik begeistern können!