Spendenkonto für Flüchtlinge aus der Ukraine in Werther:

Spendenkonto bei der Kreissparkasse Halle: Ev.-luth. Kirchengemeinde Werther, IBAN: DE 634 805 158 000 000 01206

Verwendungszweck: Ukraine-Werther

Herzlich willkommen!

Zur Ev.-Luth. Kirchengemeinde Werther gehören etwa 5.400 Gemeindeglieder. Die Gemeinde gliedert sich in drei Pfarrbezirke auf. Das Zentrum bilden die Kirche und das Gemeindehaus im Ort, daneben gibt es auch ein reges Gemeindeleben in den beiden Außenbezirken Häger (Gemeindehaus und Kirche) und Langenheide (das dortige Gemeindehaus heißt „Jugendheim Langenheide“).

Als eigene Häuser gibt es daneben noch drei Kindergärten sowie eine Altentagesstätte. Die Veranstaltungen der Kinder- und Jugendarbeit finden in den drei Gemeindehäusern statt.

Diese homepage soll Ihnen einen Überblick über Angebote unserer Gemeinde geben. Daneben finden sich vielfältige Berichte und Nachrichten aus dem Gemeindeleben im Gemeindebrief, der auf der homepage zum download bereitsteht. Die Gemeindekonzeption finden Sie ebenfalls auf der homepage.

Wir freuen uns über persönlichen Kontakt! Die Angebote der Gemeinde sind durchweg offen, wir freuen uns über Ihr Interesse!