Jacobi-live

der etwas andere Gottesdienst ...

Anders soll er sein - Menschen mit kurzen Theaterstücken, fetziger Musik und lebensnahen Themen ansprechen und zum Nachdenken bringen und die Möglichkeit zum Miteinander und zum Austausch geben. Aber nicht nur das! Ein großes Anliegen ist es, den Gottesdienst so zu gestalten, dass Menschen sich Gedanken über ihren Glauben machen können und verstehen lernen, dass sie eine Beziehung zu Gott haben können.

In der Regel jedem dritten Sonntag im Monat um 18 Uhr findet dieser Gottesdienst in der St. Jacobi Kirche statt. Die Gestaltung übernehmen in wechselnder Besetzung Jugendliche und junge Erwachsene aus verschiedenen christlichen Gruppen aus Werther und Umgebung, sowie unserer Band "Mittelpunkt".

Alle weiteren Termine für 2024 gibt es hier.